Benzstr. 32
71083 Herrenberg
Rufen Sie uns an!
+49 (0) 7032 915 723
Schreiben Sie uns
info@zit-gesundheit.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 8:00-19:00 Uhr

„Leben ist begegnen, Gesundheit ist ansteckend“

Wolfgang Fasser ist mehrere Male im Jahr für 2-3 Tage in unserer Praxis und Patient*innen können während dieser Zeit bei ihm einen Behandlungstermin wahrnehmen. Seine Arbeit als Physio- und Musiktherapeut wird ergänzt durch sein großes naturheilkundliches Wissen. Bemerkenswert ist sein Einfühlungsvermögen und sein tiefes inneres Sehen, das durch seine körperliche Blindheit einen großen Raum bekommt. Er bereichert unsere Arbeit durch Behandlungen von Patient*innen, Workshops und Vorträge.

Seine jahrelange Arbeit mit behinderten Kindern, seine Arbeit in Lesotho, Südafrika, wo er jedes Jahr viele Menschen behandelt und medizinisches Personal in der Physiotherapie ausbildet, sowie die Leitung des „Hauses der Stille“ in Quorle, Toskana haben seinen tiefen Umgang mit Menschen geprägt.

In seinen beruflichen wie privaten Aktivitäten stellt er stets den Dialog in den Mittelpunkt. Um die in der therapeutischen Begegnung am besten geeignete Therapieform zu finden, befasst er sich dialogisch mit den Wertevorstellungen und den kulturellen Eigenheiten seines Gegenübers, sowie dessen Bedürfnissen im Hinblick auf Körper, Seele und Geist.

Erfolg versprechende Therapieformen und -ansätze werden integriert, mit der aktiven Partizipation der Patient*innen.

Sprechen Sie uns gerne an.